Monday, 7 March 2011

Neuer Blog - DT Call / new blog - DT call

Halli hallo,

es gibt bald einen neuen Challengeblog. Tanja / Kleine85 und ich, Nadell / Nadja haben schon des längerem überlegt, einen eigenen Challengeblog zu machen und nun ist er endlich fertig geworden *freu* Bei diesem Challengeblog sind cute und non - cute Werke gerne gesehen. Hauptsache es ist etwas gestempelt. Auch Digistamps könnt ihr verwenden.

Jeden 2 Sonntag startet eine neue Challenge. Unsere erste Challenge findet am 03.04.11 statt. Doch wir brauchen noch etwas Unterstützung. Das heißt, wir sind noch auf der Suche nach euch - als Designmitglied. Zeigt uns euren Blog durch Inlinkz. Wir schauen uns um und geben dann am 27.03.11 die neuen DTs bekannt.

Wir wünschen viel Glück.

***

Hey there

there is soon coming up a new challengeblog here. Tanja / Kleine85 and I, Nadell / Nadja thought for a long time about starting our own challengeblog and now here it is. You can show us cute or non-cute projects. But it must be stamped. You can also use digistamps.

Every second sunday we will start a new challenge. The first challenge starts on sunday 03.04.11. We need you, because we are looking for new members for our designteam. If you want to be part of our team just put your blog into Inlinkz. We will look around on your blog and on sunday 27.03.11 we publish the new DTS.

Good luck.



19 comments:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    das hört sich ja toll an.Ich habe mich mal eingetragen,vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Angela

    ReplyDelete
  2. Klasse Idee,ich wünsche euch beiden viel Erfolg.*Daumendrück*
    LG
    Sandy

    ReplyDelete
  3. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Blog. Auch ich möchte Euch hier viel Erfolg, viele Leser und vor allem viele Teilnehmer mit schönen Beiträgen wünschen!

    Toi-toi-toi und liebe Grüße Ilo

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele Teilnehmer.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  5. Ich wünsch euch viel Glück und Spaß.

    ReplyDelete
  6. tolle Idee, und ich möchte es auch mal versuchen. Ich hab noch nie an einem GD Team Call teilgenommen und alle 14 Tage etwas nach Vorgabe basteln werd ich wohl schaffen!!!
    Bin gespannt.

    LG, Heike

    ReplyDelete
  7. Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer Idee und dem daraus entstandenen Blog! Wünsche euch ganz viel Spaß damit und natürlich viele Besucher und Teilnehmer.

    Alles Liebe
    Anja

    ReplyDelete
  8. Ich wünsch euch alles Gute und viele Beiträge mit dem Blog und versuche mal mein Glück


    lg Line

    ReplyDelete
  9. Uhh...das klingt gut!
    Da hattet ihr eine tolle Idee!
    Habe mich auch mal eingetragen, vielleicht gefallen euch ja meine Arbeiten.
    Ich wünsche euch auf alle Fälle jetzt schon mal ganz viele Besucher, Verfolger und selbstverständlich auch Teilnehmer!

    Lg Jani

    ReplyDelete
  10. Halli hallo,
    ich find die Idee klasse und da es alle 2 Wochen ist versuch ich auch mal mein Glück.
    Finde zwar die anderen Blogs, bzw. ihre Werke schöner als meine, aber viell. hab ich ja trotzdem mal Glück und darf auch als nicht ganz so tolle Werklerin teil nehmen ;)
    Viel Spass beim Stöbern auf den ganzen Blogs, denke das es schwer wird sich da zu entscheiden... Viel Glück und Spass mit eurem Challengeblog!

    Liebe Grüsse
    Simi

    ReplyDelete
  11. Hallo
    herzlichen Glückwunsch und da ich euch gerade entdeckt habe versuche ich mein Glück und bewerbe mich bei euch.
    Schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße
    Karla

    ReplyDelete
  12. Good luck with your new challenge blog. I have added my name for a DT spot, fingers crossed xx

    ReplyDelete
  13. good luck with your new challenge blog,I have added my name to the DT list,good luck to everyone,love hugs cheryl xxxx

    ReplyDelete
  14. Hi and good luck with the challenges I really hope it takes off for you and I have put my name down for the DT post you have a few to choose from
    Jacki xx

    ReplyDelete
  15. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Challenge Blog. Würde mich sehr freuen im Team mit dabei sein zu dürfen :-)

    alles liebe u bis bald. Liebe Grüße aus Österreich, RENATE

    ReplyDelete
  16. How fun!! Love new challengeblogs.. :)
    Hope maybe you will consider me ;)
    Hugs from Norway

    ReplyDelete
  17. Hallo Ihr Lieben,

    freue mich schon auf die 1. Challenge und wünsche Euch ganz viele Teilnehmer! Ich versuche hiermit mal mein Glück bei Euch ein Plätzchen als GD-Team Mitglied zu bekommen!

    LG ANDREA

    ReplyDelete
  18. Good luck with your new Challenge Blog and thanks for the opportunity to join your DT. hugs from South Africa

    ReplyDelete
  19. I would also love the chance to be in a DT. Thanks for the chance and good luck with your very difficult job of chosing members.
    hugs, Marlies

    ReplyDelete

Thanks for taking time to leave a comment.