Sunday, 17 February 2013

Challenge # 50

Hallo liebe Stempelfreunde,

wir freuen uns, dass so viele an unserer letzten Challenge teilgenommen haben. Ihr habt wirklich tolle Sachen gezaubert. Und nun ist es wieder soweit. Wir haben eine neue Challenge für euch. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Benutze braunes Cardstock


Nun habt ihr zwei Wochen Zeit etwas zu gestalten. Wir freuen uns auf eure Werke.
Vergesst bitte nicht, euch mit einem Direktlink zu eurem Werk bei Inlinkz einzutragen und unsere Challenge in dem Beitrag auf eurem Blog zu verlinken.

Kommenden Sonntag werden wir die TOP 3 der letzten Challenge bekanntgeben.

Viel Spaß wünscht

Euer Design Team

***

Hello dear stampers,

we are happy that so many of you joined our last challenge. You showed us really great works.
And now it’s time for another challenge. The theme for the next two weeks is

use kraft

Now you have two weeks to show us your creations. We can’t wait so see you work.

Please don’t forget to put a direct link to Inlinkz and please link our challenge in the post on your blog. Have fun.

Next sunday we will publish the TOP 3 of our last challenge.

Your Design Team

***

Und nun die Inspirationswerke des Design-Teams.

Mit einem Klick auf den Namen gelangt ihr zum Blog der einzelnen DT-Mitglieder. Dort könnt ihr viele wundervolle Inspirationen sehen und wenn ihr mögt einen lieben Gruß hinterlassen.

***

And here are the inspirations from our DT:

To get to the blogs of our DT members just click at the name. You will find more inspiration there and if you want to you can leave a comment.

Kjersti - Norway:



Nicole - Netherlands:



Mandy - Great Britain:


15 comments:

  1. Im Wörterbuch steht das Wort "kraft" nicht, nur "kraft paper", übersetzt mit Packpapier. Meint ihr das? Schreibt doch in der deutschen Erklärung auch das deutsche Wort hin. Das wäre einfacher. Ansonsten bin ich des Englischen eigentlich mächtig, möchte nur die korrekte Bedeutung wissen.
    LG Simone

    ReplyDelete
  2. Ja, ich muss zugeben, ich stehe bei bestimmten Begriffen auf den Challengeblogs in letzter Zeit auch immer wieder auf dem Schlauch und weiss nichts damit anzufangen :-(

    LG
    jessi

    ReplyDelete
  3. ihr habt tolle Kerten gewerkelt, doch leider geht es mir wie Simone, mein Langenscheid und auch Leo org, kann mir das nicht übersetzen.

    Liebe Grüße

    Annette

    ReplyDelete
  4. Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade mal die deutsche Formulierung geändert. Es ist ein bestimmtes Cardstock, aber ihr könnt gerne braunes Cardstock nutzen.

    Viele liebe Grüße Nadell

    ReplyDelete
  5. Super challenge love Kraft, mine is a pattern one so hope that is ok...love the DT creations...luv aNNIe

    ReplyDelete
  6. Ik heb nu wel mijn kaart met Kraft gemaakt.
    Hopelijk kunnen jullie de andere inzending verwijderen.
    Wel bedankt voor de uitleg. de bloempot heb ik er nu van gemaakt.
    groetjes janie

    ReplyDelete
  7. Danke für die Erklärung! :-)
    Eure Karten sind phänomenal!!! So unglaublich aufwändig! ♥
    LG Simone

    ReplyDelete
  8. Great challenge and DT inspiration. I love working with Kraft.

    ReplyDelete
  9. Great theme for this weeks challenge and lovely cards from the design team too
    x catherine

    ReplyDelete
  10. Stunning DT creations. Thank you for a fabulous challenge
    Sue xx

    ReplyDelete
  11. Gorgeous work by the DT. happy to enter this week. xxD

    ReplyDelete
  12. Hi Mädels, bitte meinen ersten Eintrag bei inlink (Nr. 2) löschen, da wusst ich noch nicht genau was ihr mit dem thema meint und hab mir darunter was falsches vorgestellt und entsprechend passt mein werk nicht.

    ReplyDelete
  13. Fabulous challenge and DT samples, I hope my creation lives up to the challenge.
    hugs Kimx

    ReplyDelete

Thanks for spending time to leave a comment.